Darkside

Legendäre weltweite Shisha-Tabakmarke mit 2 Stärken.  
 
Erstklassige Qualität, große Palette an hervorragenden Aromen und erstklassigem Tabakduft nach dunklen Blättern. All dies wurde von einem Team professioneller Experten unter Verwendung einzigartiger Technologien zusammengestellt, um allen Kulturkennern auf der ganzen Welt das bestmögliche Erlebnis zu garantieren.
DARKSIDE BASE
 
 Gekochter und ungewaschener 100% Burley mit leichter Stärke und reichen Aromen. Perfekt geeignet für diejenigen, die normalerweise keine starken Tabake verwenden, aber dennoch auf den charakteristischen Premium-Duft der dunklen Blätter setzen.  
 
DARKSIDE CORE
 
 Gekochte und ungewaschene Mischung aus Burley und Virginia mit höherer Stärke. Geeignet für erfahrene Shisha-Benutzer und bietet eine perfekte Balance zwischen Stärke, Aromaverteilung und dem charakteristischen Premium-Duft nach dunklen Blättern.